Planungsbüro Daniel Weber

Planungsbüro Daniel Weber

Die Webseite für das Planungsbüro Daniel Weber wurde komplett neu strukturiert und umgesetzt. Das Planungsbüro Weber ist im Bereich Gebäudetechnik, Energie- & Bauphysik tätig mit Schwerpunkt auf energieeffizientem Bauen. Zentraler Punkt war daher die Leistungen, Kompetenz und den Fokus auf Energieeffizienz des Kunden in den Mittelpunkt zu stellen.

Unser Design ist daher schmal, mit grünem Hauptton auf weißem Grund. Die Website dient rein der Informationsgewinnung und ist klar und knapp strukturiert, ohne Fließtexte. Zusammen mit dem Kunden wurden die Hauptpunkte seiner Tätigkeiten erörtert und strukturiert. Diese wurden im Anschluss so eingebracht, dass der Besucher einen guten Überblick bekommt und bei Bedarf weitere Informationen erhalten kann. Zudem existiert eine Seite mit Referenzen, um abgeschlossene Projekte aufzuzeigen.

 

Die Website basiert auf WordPress und ist somit auch ohne technische Kenntnisse zu pflegen. Texte, Bilder und neue Referenzen können vom Kunden selbst eingetragen werden.